Seit Frühjahr 2022 läuft der geförderte Glasfaserausbau im Telefon-Vorwahlbereich 07192. Dazu zählen neben Murrhardt und Fornsbach auch Ortsteile von Großerlach (unter anderem Grab und Trauzenbach) und Althütte (Fautspach, Schlichenweiler, Hörschhof und weitere).

Im Frühjahr 2023 startete der Glasfaserausbau im Stadtbezirk Kirchenkirnberg mitunter in den Ortsteilen Spielhof, Ober- und Unterneustetten oder Mettelbach, die zum Vorwahlbereich 07184 gehören.

Bis Ende Dezember 2023 wurden im Vorwahlbereich 07192 mehr als 80 Prozent der Tiefbauarbeiten abgeschlossen. Im Stadtbezirk Kirchenkirnberg sind rund ein Drittel der Tiefbauarbeiten erledigt.

Insgesamt wurden in beiden Ausbaubereichen bislang 76 Kilometer Erdbauarbeiten ausgeführt und fast 77 Kilometer Glasfaserkabel verlegt. Knapp 450  Adressen, rund ein Drittel der insgesamt geplanten Gebäude, waren im Dezember über den Glasfaseranschluss bereits am Netz. Im November ging das Heinrich-von-Zügel-Gymnasium als erste Murrhardter Schule über Glasfaser online. Die Arbeiten liefen Mitte Januar 2024 nach der Weihnachtspause wieder an. Die noch ausstehenden Arbeiten sollen im Herbst abgeschlossen werden. Die Inbetriebnahme aller Hausanschlüsse wird voraussichtlich zum Jahresende erfolgen. Im Vorwahlbereich 07192 wurden bislang 45 von 58 Netzverteilern gebaut. Dieses Jahr folgen in Murrhardt noch die Tiefbauarbeiten im Bereich Riesbergstraße, an der Volkshochschule und Walterichschule, in Vorderwestermurr, Hinterwestermurr, Schloßhof und Göckelhof sowie im Gewerbegebiet „Im Zeil“. In Althütte-Sechselberg werden noch fünf Verteilerbereiche gebaut. In Kaisersbach, dem Vorwahlbereich 07184, wurden bisher die Hälfte der geplanten Netzverteiler gebaut.
2024 laufen im Stadtbezirk Kirchenkirnberg die Arbeiten im Gebiet Tiefenmad, Spielhof, Ober- und Unterneustetten sowie Gärtnershof.